Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Natascha B.

Ich bin sehr froh, mich damals für die Fahrschule Bruckmaier entschieden zu haben! Ich wurde super beraten (Christine, Jasmina und Karin sind wirklich superlieb!), meine Fahrlehrer Willi und Marco haben mich sehr gut ausgebildet, der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht mit Pizza als kleine Stärkung und das Fahren ja erst recht :) Ich würd mich immer wieder für die Fahrschule Bruckmaier entscheiden!

Natascha aus München
Danke für Alles!!!

Es war echt eine super schöne Zeit und ich bin sogar ein bisschen traurig dass es vorbei ist. Ich hatte ganz tolle Theoriestunden, die nicht langweilig waren mit extrem netten und wirklich guten Fahrlehrern. Ich hatte auch die besten Fahrstunden die man sich vorstellen kann. Mein aller aller größter Dank geht an Matthias, dem ich meinen Führerschein zu verdanken habe & ohne den ich es vermutlich nie geschafft hätte. Er hat mir gezeigt, dass Autofahren wirklich Spaß machen kann und gar nicht so schwer ist, obwohl ich anfangs ziemliche Selbstzweifel und Angst hatte. Er war nie - nicht mal ansatzweise - böse, obwohl ich manchmal schon echt dumme Fehler gemacht habe. Am Schluss habe ich die Prüfung beim ersten Versuch geschafft, was ich davor nie für möglich gehalten hätte. Danke an das gesamte, stets freundliche Team für alles! Die Fahrschule ist wirklich weiterzuempfehlen !!!

Alisa aus München
Danke Wolfgang

Ich habe vergangenen Samstag den B96-Kurs bei Wolfgang gemacht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit viel Erfahrung und hilfreichen Tipps macht Wolfgang einem das Hängerfahren leicht: ganz klare Weiterempfehlung!

Melanie Seidl aus München
Danke euch :)

Dass mein Fahrlehrer in meinem Alter ist und wir somit viel geredet haben. Da wird man dann nicht so schnell in unangenehmen Situationen nervös oder handlungsunfähig.

Christian aus München
10000....Danke an Hr. Herbert Mrugalla best of the best Ever Nev

Herbert nochmals herzlichen vielen Dank für all deine Geduld. Du bist der bester of the best - du bist einfach Profi. Führerschein in 8x Tage lohnt sich... Bitte meldet euch bei Herbert...

Sabri A aus München
Danke

Ich nahm Auffrischungskurse und es war alles top!! Professionelle Organisation, schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Terminvereinbarung! Ich war sehr glücklich mit der Fahrschule Bruckmaier. Auch ganz großes Dankeschön an meinem tollen Fahrlehrer, Heribert! Ich konnte meinen Bruder erfolgreich vom Flughafen abholen und ein Paar schöne Ausflüge mit dem Auto machen! Liebe Grüße Makiko

Makiko F. aus unbekannt
Safa

Tolle Fahrschule,super Fahrlehrerin, die Christine ist nur zu empfehlen sie ist sehr nett und vorallem geduldig.

SAFA BEN SOLTANA aus München
Bestanden

Alles hat gefallen schade das ich den Führerschein nur einmal machen kann

Leoni aus München
Phil

Einfach alles begonnen mit einem erstklassigen Informationsgespräch über die Tatsache dass ich mein eigenes Fahrzeug mitbringen konnte bis hin zu den super Stunden mit Willi der wie für diesen Job geboren ist

Philipp aus München
Die beste Fahrschule

nachdem ich eine schreckliche Zeit bei einer anderen Fahrschule hatte, bin ich zur Fahrschule Bruckmaier gewechselt und habe mit Angelika die Fahrausbildung gemacht. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatte mit Angelika eine supertolle Fahrlehrerin. Ich habe mich nie gestresst, geschimpft oder ähnliches gefühlt (wie bei meiner alten Fahrschule) - Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden und würde diese Fahrschule allen meinen Freunden weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an allen!!

Sofia Tello aus München