Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE

Die Freundlichkeit der Fahrlehrer und der Damen im Büro (vor allem Jasmina) hat mir sehr gut gefallen! Der Franz hat mir das Fahren beigebracht, mir die Angst davor genommen und mich nicht aufgegeben. Und Spaß hatten wir auch, nicht zu knapp! :-) Der Theorieunterricht war super und nie langweilig!! Ich kann "meine" Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen. An Alle die liebsten Grüße!

Andrea aus München
Super Fahrschule

Ich habe heute meinen Führerschein nach erfolgreicher Prüfungsfahrt erhalten. Ich finde das Lernprogramm über die App echt super, habe damit immer in der S-Bahn lernen können! Außerdem fand ich es super das der Theorieunterricht so oft stattfand, da war es echt einfach alle Stunden zusammen zu bekommen. Besonders möchte ich die immer freundlichen Mitarbeiter der Fahrschule betonen und THE BEST---> Matthias mein Fahrlehrer, immer cool und locker, egal welchen Fehler man beim fahren gemacht hat

Ramona B. aus Baierbrunn
Vielen Dank liebe Fahrschule

Hab endlich meinen Führerschein!!! Ich freue mich wie ein Schnitzel und war mit euch echt voll und ganz zufrieden Kann nur jedem weiter empfehlen zu euch zu kommen. Danke auch, lieber Wolfgang (mein Fahrlehrer) Du bist schon echt klasse. Du hast mir die Angst vorm Fahren genommen und mich auf lustige Weise super vorbereitet! Liebe Grüße, Faye

Faye aus Ismaning
Von der Qual am Fahren zur Freude am Fahren

Stets herzliche und kompetente Betreuung und Bereitschaft sich auf Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Fahrschüler einzugehen. Ein besonderes Dankeschön geht an den besten und geduldigsten Fahrlehrer der Welt -Wolfgang. Danke für den stetigen Optimismus, lustige Witze und den unendlichen Glauben an die Fähigkeiten deiner Fahrschüler!

Maria Rakhcheva aus München
heute endlich bestanden ein großes Dankeschön

Möchte mich herzlich bei dieser tollen Fahrschule bedanken und vor allem bei meinem Fahrlehrer Frank. Es war die beste Entscheidung für mich einen Automatik Führerschein zu absolvieren. Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule schon 70h Schaltung hatte und zwei Theorieprüfungen und mich gequält habe, bin ich zufällig per Internet und guten Bewertungen auf die Fahrschule Bruckmaier gekommen. Die Anmeldung ging schnell und auch das Preis Leistung Verhältnis stimmte. Frank ist ein toller Fahrlehrer den ich euch nur empfehlen kann, sehr kompetent stets freundlich und gibt immer konstruktive Kritik da wo es auch angebracht ist. Nach vielen tränen und emotionalen Anspannungen hat er es geschafft mich durchzubringen.. Es war sehr knapp aber geschafft ist nun mal geschafft Alles Gute für die Zukunft und weiter so :) Mit besten Grüßen Patrizia

Patrizia Polonski aus München
Toller Service

Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehobenen.

Markus aus Bergkirchen
fp

Als Umschreiber hatte ich ein besonderes Anforderungsprofil an die Dienstleistung und bin mit der erfahrenen Flexibilitaet, Zuverlaessligkeit als auch der schnellen, freundlichen Betreuung hoechst zufrieden.

Fabian aus München
Franz ist der Beste!

Mein Fahrlehrer da er mir mit viel Geduld meine Ängste beim Fahren genommen hat. Meine Lücken erkannt hat und sich auf mich eingestellt hat. Top Note Eins plus mit Sternchen :).

Zahra aus München
Einsame Spitze!

Ausnahmslos alle waren immer gut gelaunt, freundlich, hilfsbereit und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt! Mein Fahrlehrer war klasse! wir haben uns super verstanden und ich hatte einen riesen Spaß! Er hat es sogar geschafft mich beim ersten Mal durch die praktische Prüfung zu kriegen. Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das es eine bessere Fahrschule gibt!

Simon Lo. aus München
Einsame Spitze!

Ausnahmslos alle waren immer gut gelaunt, freundlich, hilfsbereit und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt! Mein Fahrlehrer war klasse! wir haben uns super verstanden und ich hatte einen riesen Spaß! Er hat es sogar geschafft mich beim ersten Mal durch die praktische Prüfung zu kriegen. Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das es eine bessere Fahrschule gibt!

Simon Lo. aus München