Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Ich habe heute nach einem 14-tägigen Schnellkurs meinen Motorradführerschein bestanden! Ich empfehle die Fahrschule weiter, mein Sohn ist bereits angemeldet! Mein Fahrlehrer Frank ist einfach der beste! Er ist sehr kompetent, einfühlsam und humorvoll- alles was man als Fahrschüler braucht! Er hat mir in vielen Dingen die Angst genommen & war immer gut drauf! Vielen Dank!!!! Mach weiter so!

Maja Widl aus München
Sehr gute Fahrlehrer

Die Fahrschule Bruckmaier im Westend ist ein echter Geheimtipp. Ich habe mich dort während meiner Führerscheinausbildung wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Fevzi war geduldig und hat mich stets dabei unterstützt aus meinen Fehlern zu lernen. Die Gegend um die Trappentreustraße ist wirklich kein leichtes Fahrgebiet und enthält für Fahranfänger zahlreiche tückische Verkehrselemente wie Einbahnstraßen, abknickende Vorfahrtsstraßen, Tramschienen und große mehrspurige Kreuzungen. Das mag einen zu Beginn abschrecken, aber mit der Zeit kommt die Sicherheit. Hier geht es wirklich darum dich nicht nur für die Prüfung, sondern für alle erdenklichen Verkehrssituationen vorzubereiten. Die Organisation meiner Prüfung lief reibungslos dank der engagierten Damen im Fahrschulbüro. Ich habe auf Anhieb bestanden und kann diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen!

Joshua Luft aus München
Beste Fahrschule

Diese Fahrschule empfehle ich euch von ganzem Herzen. Das Team ist wie eine Familie, die Bürodamen so entspannt, freundlich, lustig und hilfsbereit. Man kommt rein und fühlt sich willkommen. Habe immer Antworten auf all meine Fragen bekommen. Klaus der Chef und mein C1E Fahrlehrer strahlt eine innere Ruhe aus, die jemanden quirligen wie mich völlig beruhigt. Er erklärt wunderbar, mit viel Geduld, Empathie und gibt Praxistips an die man sich gut erinnert. So einen freundlichen Fahrlehrer hab ich selten erlebt. Kann ihn und den C1E bei ihm nur weiterempfehlen. Mit Klaus habe ich den C1E auf Anhieb bestanden! Ich bin glücklich und würde jederzeit wieder kommen. Dank EUCH ihr seids a starkes Team!

Nikola Schwaiger aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn
BF17 Führerschein beim ersten Versuch bestanden - Danke an Marti

Top Unterweisungen sowohl in theoretischem als auch praktischem Wissen. Der angebotene Theorieunterricht bereitet einen ideal auf die theoretische Prüfung vor und auch bei der Vorbereitung für die praktische Prüfung machen die Fahrlehrer einen super Job. Hier nochmals danke an Martin! Fahrstunden waren immer entspannt und unterhaltsam. Es hat in keiner weise an fachlichem Inhalt gefehlt. Wirklich nur zu empfehlen.

Benedikt Kutschenreiter aus München
Arno

Nur zu empfehlen 😉😉😉

Arno Josef aus München
Echt Super - kann ich nur empfehlen

Ich war vom ersten Telefonat bis zum Ende der Ausbildung begeistert. Sowohl die Damen im Büro, die schon im Telefonat eine gute Stimmung ausgestrahlt hatten, als auch der Fahrlehrer Hans waren immer gut drauf. Da haben die Stunden für die B196-Erweiterung richtig Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule deshalb nur weiterempfehlen.

Manfred Burkhardt aus München
Vielen lieben Dank an Konrad

Hiermit möchte ich mich nochmals außerordentlich bei Konrad Hügel für die lehrreichen und angenehmen Fahrstunden bedanken. Vielen Dank auch für deine Empathie und Geduld, wenn es an der einen oder anderen Situation einmal gehapert hat. Weiterhin wünsche ich dir und dem ganzen Team alles Liebe und Gute für die Zukunft als auch eine gute Fahrt.

Nicole Luehring aus unbekannt
Motorrad Führerschein

Danke für die tolle Zeit. Da macht Führerschein machen Spaß, kein Stress, alle super freundlich, hilfsbereit, Danke Frank du bist der coolste Fahrlehrer für Motorrad. Wir sehen uns.

Anton Michael Gilch aus München
Wolfgang

1A Fahrschule Habe hier schon vor Jahren den A2 Führerschein und nun mit meinen 68 Jahren den Aufstieg zum A-Führerschein (natürlich beim Bruckmaier) gemacht. Den Damen im Büro muss ich wirklich ein großes Kompliment machen, Sie sind immer freundlich, lustig, hilfsbereit und kompetent. Versuchen immer alle Wünsche möglich zu machen. Bei Frank die Ausbildung zu machen ist ein reines Vergnügen, zwar anstrengend aber er gibt all sein Wissen und Erfahrung mit einer Ruhe und Gelassenheit weiter. Er versucht nicht nur den Fahrschüler auf die Prüfung vorzubereiten, sondern ihm das Beherrschen des Fahrzeugs und Tipps für die Zukunft zu übermitteln. Für mich der beste Fahrlehrer von München.

Wolfgang Moßhammer aus 81369 München
BE mit Gregor auf Anhieb bestanden

Mit viel Geduld, Ruhe und ganz viel Humor hat Gregor mich für das Fahren mit Hänger fit gemacht. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung. Ich bin neun Jahre nur auf dem Land gefahren und musste aber meine Prüfung in München ablegen. Der Gregor ist deshalb individuell und sehr flexibel auf mich eingegangen mit den Übungsstunden und auch zeitlich. Vielen herzlichen Dank dafür! Er hat es wirklich großartig hinbekommen. Bei der Prüfung hat er sich für mich eingesetzt und konnte mich sehr gut beruhigen. Ich habe nicht nur die Prüfung auf Anhieb geschafft, ich kann jetzt mit nur drei zusätzlichen Übungsstunden wirklich sehr gut parken, rückwärtsfahren und ich komme in München nun sehr gut zurecht. Die Fahrstunden haben mir richtig Spaß gemacht, obwohl ich sonst nicht so gerne Auto fahre. Der Gregor hat sich viel Zeit genommen und war immer pünktlich. Ich durfte das erste mal mit Automatikauto fahren, das hat mir die Prüfung erleichtert. Das war sehr angenehm. Insgesamt ist die Fahrschule sehr engagiert und gibt eine sehr gute finanzielle Beratung und Tips für die Beantragung in der Führerscheinstelle. Sonst hätte ich drei Monate auf einen Termin gewartet, so ging alles super flott. Auch die Bezahlung per Überweisung ist sehr angenehm. Der Preis ist dies Fahrschule absolut wert! Das Team an der Rezeption ist immer hilfsbereit uns super freundlich! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ich würde jederzeit wieder kommen und kann diese Fahrschule absolut weiter empfehlen!

Malin Meier aus unbekannt