Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön!

Vielen Dank liebes Team der Fahrschule Bruckmaier! Und ein ganz besonderes Dankeschön an die Geli! Vielen Dank für Deine Geduld und für das von Dir vermitteltes solides Wissen. Es hat viel Spaß gemacht und wird mir bestimmt noch oft weiterhelfen! Wünsche Euch allen noch Allzeit Gute Fahrt!

Kiryl Prakapenka aus München
Liebe Fahrschule _ vielen lieben DANK

Ich bin sehr zufrieden und froh drüber, dass ich noch rechtzeitig die Fahrschule geändert haben. Professionalität, Qualität, Freude und viel Spaß werdet ihr am Fahren haben, weil ihr euch in den Hände von hochqualifizierten "Meistern" befindet. Ich empfehle diese Fahrschule auf alle Fälle gerne weiter.

Lesya Onufrak aus München
SP

Ich habe für meinen Führerschein sehr lange gebraucht. ( Habe auch zwei Fahrschulen gewechselt), kein mal hab ich meine Theoretische Prüfung bestanden bis ich zur Fahrschule Bruckmaier gewechselt habe. Alles sind super nett und hilfsbereit! ´Sehr empfehlenswert!!!!! Danke nochmal an den besten Fahrlehrer (Heribert) :) :)

Sanela Poljak aus München
Schnellkurs war super

Ich habe einen Schnellkurs beim Heribert gemacht und bin rundum zufrieden, sehr zu empfehlen.

Martin aus München
Alles Super

War alles Tip Top.. war beim Stefan und er ist einfach echt genial💪 Die Büro Mädels sind durch die Bank weg super😁 Würds sofort nochmal machen

Susanne aus München
Alles Super

War alles Tip Top.. war beim Stefan und er ist einfach echt genial💪 Die Büro Mädels sind durch die Bank weg super😁 Würds sofort nochmal machen

Susanne aus München
ProFrau? Warum nicht!

Grundsätzlich ging es mir nicht darum eine Frauenfahrschule zu finden, aber was soll ich sagen ... es war die beste Entscheidung, die ich treffen hätte können! Christine war einfach super!!! Immer motivierend und geduldig, Kritik ja, aber nie unangebracht oder im Ton unangebracht! Ich kann die kleine aber feine Partner-Fahrschule wirklich empfehlen! Und wenn "Frau" tatsächlich Berührungsprobleme oder Angst hat ist sie auch dann hervorragend dort aufgehoben. Die Lehrerinnen sind alle geschult und haben Extraausbildungen, um auch hier zu helfen. Ich durfte live und in Farbe den Unterschied zwischen "normaler" Fahrschule und Frauenfahrschule erleben. Da ich aus terminlichen Gründen ein paar Theoriestunden im Westend besuchte, fühlte ich mich trotz Pizza in der Heideckstrasse deutlich wohler. In der Frauengruppe darf "Frau" ruhig 3 x nachfragen ohne irgendwelche rollende Augen zu riskieren oder einen Kommentar abzukriegen. Die Gruppenstärke ist auch deutlich kleiner und da bleibt einfach mehr Zeit für Einzelfragen. Rund herum voll zufrieden gebe ich gerne einen Doppeldaumen hoch!

Alexandra Burner aus München
Jutta Tinz

Seit gut einem Monat habe ich jetzt den A-Führerschein. War ein hartes Stück Arbeit, bis ich älteres Mädchen die Prüfung (tatsächlich beim ersten mal) geschafft habe. Mein Dank gilt da ganz besonders meinem Fahrlehrer Frank, der mich mit einer Engelsgeduld begleitet hat. Inzwischen hab ich meine eigene Maschine, und... das macht richtig Spaß. Wenn mein Sohn in 1-2 Jahren seinen A-Schein machen wird, weiß er jetzt schon, bei wem. Bei Frank. Und das ist denke ich das größte Kompliment, was ich machen kann. Danke.

Jutta Tinz aus München
Tolle Erfahrung

Kompetentes und freundliches Personal! Super Beratung, Klassefahrlehrer! Danke!!!

Inna aus München
Fahrschule Bruckmaier

Einfach alles. Super nett und prima Fahrschule. Angelika war eine suuuper Fahrlehrerin

Sabrina aus München