Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vincent Neeb aus unbekannt

Danke

Danke für den Führerschein! Da habe ich meinem immer entspannten und geduldigen Fahrlehrer Matthias wirklich viel zu verdanken. Und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das geschafft habe... :)

Robert Strauss aus München

Beste Fahrschule

Hey, vielen Dank das ihr meiner Stief-Tochter das fahren beigebracht habt. Sie ist immer noch unfallfrei und überlegt gerade auch noch den Motorradführerschein anzugehen. Natürlich wieder bei euch. LG Robert

Mariam aus München

Mariam

Mathias war Super. Er hat viel Geduld und hat sehr gut alles erklärt. Fahrstunden waren gar kein Stress und voll Spass.

Milanka Schneider aus münchen

DANKE FÜR ALLES!

Ich wollte mich hier nochmals für den tollen Service bedanken. Vor allem bei Christine. Ich war davor bei einer anderen Fahrschule, dort habe ich mich leider nicht wirklich wohl gefühlt. Schlußendlich habe ich mich entschieden bei der Fahrschule Bruckmaier zu wechseln. Worüber ich auch so glücklich bin!!! Christine hat mir in einer doch recht kurzen Zeit so viel beigebracht. Davor war zugegebenermaßen ein Angsthase auf den Straßen und jetzt kann ich "stolz" sagen, dass ich Auto fahren kann. Und das verdanke ich dir Christine. Du hast so viel zu meiner "Entwicklung" beigetragen, dass ich es selbst nicht wirklich fassen kann.

Lisa aus München

(:

Total nette Sekretärin

Nina aus München

Pizza

Tolles Team und schöne Atmosphäre! Wer einen super Fahrlehrer braucht, an Matze wenden :)

Alex Ridler aus München

Direkt beim ersten Mal.

Bestanden, direkt beim ersten mal. Vielen Dank für die tolle und kompetente Ausbildung. Wolfgang hat mich in zwei Wochen super für die Prüfung aufgestellt. Inzwischen fahre ich selbstsicher durch München. Vielen lieben Dank allen bei der Fahrschule Bruckmaier.

Sejla aus München

Danke für alles!!!

Ich möchte mich für alles bedanken. Ohne die Frauenfahrschule PRO FRAU hätte ich mein Führerschein nie bestanden bzw hätte mich nicht so sicher gefühlt! Nach schlechten Erfahrungen mit meiner alten Fahrschule bin ich zu euch gewechselt und habe das fahren besser gelernt und mir wurde auch alles genau und ausführlich erklärt, wenn ich Fragen hatte. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass man sich wirklich für mich interessiert und man wirklich will, dass ich bestehe. Mir wurde kurz vor der Prüfung auch immer wieder Mut gesprochen, das hat mir auch sehr geholfen. Ich kann mich nicht oft genug bedanken und bin so froh, dass es eine solche TOP Fahrschule gibt! Mit der Fahrschule schafft man sicher den Führerschein! :-)

Daniel Wambach aus München

Großartige Fahrschule

Ich hab vor 2 Jahren bereits meinen AM Führerschein gemacht und hatte dabei Probleme mit einer anderen Fahrschule. Ich bin dann zu euch gewechselt und einfach alles hat von Anfang an gepasst. Deswegen stand es für meine neuen Führerscheinklassen außer Frage für welche Fahrschule ich mich entscheide. Die Beratung und die Verwaltung wird perfekt abgewickelt. Hierbei Riesen Dank an Jasmine, Christine und Ramona! Aber die Leistung der Fahrlehrer ist auch super. Danke erstmal an Willi der mir so eine unglaubliche Freude am Motorrad fahren in nur 2 Wochen vermittelt hat. Vielen Dank auch an Konrad, der es vollbracht hat mit jeder Menge Geduld meine ganzen Fahrfehler auszumerzen und mich in nur wenigen Wochen prüfungsreif zu kriegen. Als letztes auch ein Dankeschön an alle anderen Fahrlehrer, die Abends nochmal den Theorieunterricht gestalten. Insgesamt großartige Organisation und super Praxis-Unterricht! In zwei Jahren komme ich dann wieder für A vorbei :)

florian leinert aus Münechen

Sommerregen

Sommer oder war es doch Herbst? Schwer zu sagen bei dem dies jährigen Sommer, naja so lernt man das Fahren wenigstens in all seinen Facetten kennen. Und in der Fahrschule Bruckmaier ist man bestens aufgehoben, habe eine menge recherchiert und einige Fahrschulen angeschrieben. Doch niemand hat so ausführlich und schnell auf all meine Fragen geantwortet wie hier. Das war dann auch der Ausschlagende Punkt um mal rein zu schnuppern. Einen riesen Dank also an das Team im "Büro", liebe Ramona, Jasmina und Christine, danke für die lustige Zeit während ich beim Schnellkurs so zu sagen euer Mitbewohner war. (Noch seit ihr mich ja nicht los B steht ja auch noch an, dann gibts wieder Waffeln) Was auch noch absolut Phänomenal ist sind die Theorieeinheiten... unglaublich, wirklich, dadurch können fleißige Leute alle Theoriestunden in ner knappen Woche absolvieren und das gibts sonst nirgends...hab ich zumindest nirgends sonst gesehen. Auch hier einen riesen Dank an alle Fahrlehrer die hier den Unterricht souverän gestaltet haben. Nicht zu letzt möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Patron und Fahrlehrer Willi bedanken, der immer die ruhe behalten hat, egal welchen Blödsinn ich gemacht habe. Vorallem das er es geschafft hat, mich innerhalb von guten 2 Wochen Prüfungsreif zu bekommen. Ich hatte das Glück mit einem sehr guten und ehrfahrenen Fahrlehrer den Tücken des Stadtverkehrs entgegen treten zu dürfen. Noch ein mal, bleibt so toll wie ihr seid, von mir gibts 5 Sterne kann es mir nicht besser vorstellen. Vielen vielen DANK! Gruß, Flo