Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sophie Platiel aus München

Auf gutem wege zum heißersehnten führerschein

Super Kompetentes Team! Auf jegliche Fragen gibt es antworten und es sind stets alle geduldig, wenn diese öfter gestellt werden. Sicheres fahren und Empathiefähigkeit der Fahrlehrer/in. Kein grund für Unsicherheiten, das Team steht voll hinter dir und geht jedes Problem gemeinsam an! Es nimmt dich so wie du bist und verurteilt nicht, wenn das fahren auf anhieb nicht so klappt, wie du es dir vielleicht vorstellst. In der Ruhe liegt die Kraft. Liebe grüße sophie :)

Silvia Heckmaier aus Riemerling

Beste Fahrschule!

Liebe Fahrschule Bruckmaier, herzlichen Dank für Eure großartige Unterstützung beim Führerschein! Es war die beste Entscheidung zu Euch zu wechseln, nach dem Trauma bei der alten Fahrschule... Besonders mit meinem Fahrlehrer Konrad war es mir möglich, wieder entspannt ins Auto zu steigen und endlich Fahren zu lernen. Sogar die Prüfung hat auch auf Anhieb geklappt! Ich kann Euch absolut weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!

Ha-Na Y aus München

5/5 Sterne ?

Ich hatte echt Spaß beim lernen! Der Theorieunterricht war auch lustig aber die Fahrstunden mit Gregory (bester Fahrlerer!!!!) waren nicht nur amüsant sondern auch super lehrreich! Ich hab mich schon nach paar Tagen super sicher beim fahren gefühlt, obwohl ich davor 0 Erfahrung mit fahren hatte. Danke nochmal für alles !

Franzi W. aus München

Super !!

Wollte mich auf diesem Weg nochmal für die super tolle Zeit die ich in der Fahrschule verbracht habe bei euch bedanken. Die Zeit war überwältigend und ich habe so viel Neues dazu gelernt. Die Fahrstunden mit dem Klaus waren jedes Mal aufs Neue total toll und er hat es Jedes mal geschafft mir mit seinen ruhigen, aufbauenden Worten mich zu motivieren. Grade wenn man zwischendurch mal einen Hänger hatte ;) Also nochmal tausend Dank an das ganze Team der Fahrschule Bruckmaier ihr seid spitze. Bleibt so wie ihr seid !! Lg. Franzi

Esther Schendziol aus München

Top Fahrschule!

Ich möchte hier ein ganz großes Lob an die Fahrschule Bruckmeier aussprechen. In sachen Kundendienst & Betreuung, Flexibilität und sämtlichen anderen Belangen, die für eine Fahrschule relevant sind, könnte man es nicht besser machen! Christine ist eine sehr (SEHR) geduldig, freundliche und immer verständnisvolle Fahrlehrerin. Lg Esther

Lion S. aus München

Top-Fahrschule, Super-Fahrlehrer

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, die Fahrschule Bruckmaier allerdings möchte ich gerne weiterempfehlen, da sie es verdient. Das Team ist sehr nett, entgegenkommend und kompetent. Es beginnt beim Chef (Klaus Bruckmaier), der sich jeden Tag mit viel Engagement für seine Schule einsetzt, ob als Fahrlehrer oder als Geschäftsführer. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Ramona und Christine. Die beiden sind wirklich bezaubernd und immer freundlich. Ihr werdet wissen was ich meine, wenn ihr euch anmeldet. Man fühlt sich schnell wohl und wird stets gut von ihnen beraten. Die Fahrlehrer wirken sehr kompetent sowie entspannt und geben sich Mühe den Theorieunterricht ansprechend zu gestalten, so dass es nicht so langweilig wird. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Gregory. Er ist ein super entspannter, freundlicher und liebenswerter Zeitgenosse. Zudem ist er kompetent und mit vollem Einsatz bei der Sache. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Fahrstunden mit ihm und viel gelernt. Danke für deine Geduld und dein Engagement! Wenn ihr euren Führerschein bei Bruckmaier macht, fragt nach dem Gregory.

Zsolt Hargitai aus München

Top Fahrschule

Ich habe es endlich geschafft ! Super Fahrschule, Schorsch war mein Fahrlehrer, ich finde ich war ein wirklich schwere Fall, aber er hat immer Geduld gehabt, und alles beigebracht, beim fragen alles verständlich erklärt. Die ganze Personal ist aber super nett, es fangt schon bei Beratung an mit Ramona und Christine, und sie helfen dann auch beim alle fragen, dann habe ich verschiedene Fahrlehrern auf Theorie-unterrichten kennen gelernt, es geht auch darum dass ich eine auswähle mit wen ich dann gerne fahren lerne. Ich bin mir sicher ich habe gut Entscheidung getroffen! Danke nochmal Schorsch!

Bettina B. aus München

A-Prüfung bestanden und super-happy :-)

Gestern ist mein langjähriger Traum in Erfüllung gegangen - ich habe die A-Prüfung bestanden! :-) Danke an Ramona und Christine im Büro, ihr wart immer freundlich und hilfbereit bei Fragen aller Art, und habt gerne Zuspruch gegeben. Ganz besonders möchte ich mich bei meinen Fahrtrainer Klaus bedanken - du hast wirklich vollen Einsatz geleistet und viel Geduld bewiesen! Ich war sehr froh, dass ich nach etwas Wartezeit zu dir wechseln konnte, weil ich mit meinem ersten Fahrlehrer leider nicht gut klar kam, aber auf keinen Fall aufgeben wollte. Deine Rückmeldungen waren immer sehr hilfreich und im richtigen Ton - freundlich-energisch ;-), wenn etwas schief ging, und wenn etwas prima geklappt hat, hast du es lobend erwähnt. Du hast immer für eine lockere, entspannte und offene Atmosphäre gesorgt - erst recht, wenn mich mal wieder Anspannung und Selbstzweifel niederringen wollten. Dass du einige der Übungen mit mir als Sozia gefahren bist, fand ich ebenfalls extrem hilfreich, so konnte ich auf sichere Weise ein Gefühl dafür bekommen. Das (zunächst verhasste) Kreisfahren ist mir auf diese Weise am Ende prima gelungen. So stelle ich mir guten Fahrschulunterricht vor! Danke für die gute Ausbildung! :-)

autistic alien aus München

Hätte ich gewusst, daß es eine Fahrschule gibt wie diese

so hätte ich vielleicht nicht erst mit 38 Jahren das Abenteuer Führerschein in Angriff genommen. Nie hätte ich vermutet, ausgerechnet in einer Fahrschule auf solche Freundlichkeit und Unterstützung zu stoßen. Meine etwas speziellen Probleme als Autistin (und Synästhetikerin) wurden beim Fahrtraining mit größter Selbstverständlichkeit ernst genommen und ganz vorurteilslos in die Ausbildung integriert. Die Angelika hat mich so geduldig mit den Grundlagen des Autofahrens vertraut gemacht, daß ich mich jederzeit mit ihr wohlgefühlt habe- auch in schwierigen Situationen. Ich konnte mich darauf verlassen immer objektive und direkte Rückmeldung zu bekommen. Es wurde nicht "drumrum" geredet. Alle meine (auch persönlichen) Fragen wurden weder übelgenommen noch belächelt. Es hat mir gutgetan alles ansprechen zu können was ich im Kopf hatte und ich bin sehr gern mit Dir gefahren, Angelika. Die Stunden und Prüfungsvorbereitung mit dem Klaus waren noch einmal auf andere Weise extra wichtig. Ich durfte viel ausprobieren, er hat sich auf jedes meiner Experimente eingelassen und mir mit so viel Gemütsruhe 1000 Fragen beantwortet, daß ich glaube, der Mann hat gar keine Nerven... Alle meine Fehler und Defizite fand er höchstens interessant. Zweifel, Unsicherheit, Neugier- es war genug davon vorhanden- hatten immer Platz in den Stunden. Ich habe deutlich mehr gelernt bei euch als nur das Autofahren. Ich habe auch etwas gelernt über Vertrauen und Respekt. Danke.

Stipan Andric aus München

Heute vor 20 Jahren bestand ich die Prüfung

Diese Fahrschule war damals auch eine von den besten und Herren Bruckmeier der netteste Lehrer also großer Lob und weiter so