Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

AB SOFORT: ONLINE-Theorie!

29.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSAB SOFORT: ONLINE-Theorie!

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerinnen,

 

 

noch 3 Tage bis zum Start: Wer seine theoretische Ausbildung voranbringen möchte, kann dies ab sofort mit unseren Online-Theoriekursen tun.

 

 

Los geht's am Montag, den 1. Februar 2021. Die weiteren Unterrichtseinheiten starten am 9. und am 17. Februar. Die Teilnahme wird nun auch in Bayern als vollwertige Theoretische Ausbildung anerkannt, so dass ihr nach dem Lockdown bereit für die Praxis seid. 

 

 

Alle Fragen zum Ablauf und zur Anmeldung könnt ihr gerne mit uns besprechen. Ihr erreicht uns weiterhin telefonisch, per Mail oder per WhatsApp.




Wir helfen euch gerne weiter und freuen uns auf euch

Zurück zu den News